Musikwettbewerb Kreismusikschule Göttingen

OSTERODE:
Lehrkräfte für Violine, Blockflöte, Musikalische Früherziehung, Mundharmonika, Keyboard/Jazzklavier, Akkordeon, Gitarre gesucht!

DUDERSTADT
Lehrkräfte für Trompete, Schlagzeug, Cello gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Lehrkräfte für verschiedene Instrumente als Honorarkraft (mit Potential zur Steigerung).

Wir wünschen uns eine abgeschlossene Hochschulausbildung, eine ausgeprägte künstlerische und pädagogische Kompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, organisatorisches Talent, sowie Unterrichtserfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht.  Ein PKW ist unbedingt erforderlich.

Die Vergütung erfolgt nach Hausvergütung.

Die Tätigkeit ist bis zum 30.06.2022 befristet.

Die Kreismusikschule des Landkreises Göttingen (Mitglied im VdM) mit 36 Lehrkräften und ca. 2.000 Schülern freut sich auf Ihre Mitarbeit, bei der Sie sich musikalisch-künstlerisch einbringen und eigene Ideen kreativ umsetzen können. Unsere Kreismusikschule biete Unterricht in allen üblichen Instrumenten, Ensembles und in Kooperationsprojekten mit Schulen und Kitas an.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Email – bis zum 15.08.2023 an:

Kreismusikschule Göttingen
Frau Müller mueller@kvhs-snds.de