Anfrage

Sollten Sie Interesse an unserem Angebot haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie bitte das Anfrage-Formular auf dieser Webseite an unser Verwaltungsteam. Wir werden uns umgehend nach Eingang mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten von uns ein Anmeldepaket zu dem von Ihnen gewünschten Instrument oder Kurs gerne per Post oder auf Wunsch per Mail. Sobald wir Ihre unterschriebene Anmeldung vorliegen haben, senden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung mit den genauen Unterrichtsdaten.

Sie können sich jederzeit bei Rückfragen an unser Verwaltungsteam wenden. Wir unterstützen Sie gerne!

Logo Bildung und Teilhabe - Landkreis Göttingen

Wir sind dabei!
Zuschuss zu Unterrichtskosten durch Bildung & Teilhabe

Sie haben eine Bildungskarte? Für Kinder und Jugendliche mit einer Bildungskarte wird der Musikunterricht an der Kreismusikschule mit 15 € im Monat unterstützt.
Es genügt, wenn Sie die Bildungskarte vorzeigen!

Mehr Infos zu den Voraussetzungen und Leistungen von Bildung & Teilhabe im Landkreis Göttingen finden Sie HIER

Formales (PDF)

Bei Interesse am Musikunterricht senden Sie uns einfach die folgende Anfrage.
Anmeldeformular-Neu
Wir benötigen das Alter für die Zuordnung der passenden Angebote.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden